Unsere Sponsoren

Wir sind ein kleiner Tennisverein im Bad Vilbeler Ortsteil Gronau. Um den Spiel- und Trainingsbetrieb des Vereins aufrecht zu erhalten, sind wir auf Spenden und die Unterstützung unserer Sponsoren angewiesen.

Wir freuen uns über  jeden Sponsor, der unseren Verein unterstützt und möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken!

Durch den hohen Anteil der aktiven Spieler besuchen uns in der Turniersaison regelmäßig zahlreiche Gastmannschaften sowie sportinteressierte Zuschauer aus Bad Vilbel, Frankfurt und Umgebung.

Zahlreiche Veranstaltungen des Vereinslebens locken Personen aller Altersklassen auf die Anlage.

Möglich ist Außenwerbung (z.B. Tennisblenden), Werbung auf Mannschaftstrikots und namentliche Nennung auf der Homepage.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Geld- und Sachspenden.

Wenn du selbst Sponsor werden oder den Verein unterstützen möchtest, erhälst du alle Informationen von unserem 1. Vorsitzenden.